Saisonausblick

In der Saison 2011 stehen mehrere Turniere im Fokus für den UniSGolf.
Das erste Turnier wird dabei die Schweizer Hochschulmeisterschaft (SHM) am Donnerstag, 12. Mai sein, welche dieses Jahr in der Westschweiz auf dem Platz des GC Lavaux stattfindet.  Nur knapp eine Woche später folgt aber bereits das nächste Turnier – die St. Galler Hoschulmeisterschaften (SGHM) auf unserem Heimplatz in Waldkirch.


Das internationale Highlight des Jahres aus studentischer Sicht steht allerdings klar im August an, wenn im berühmten Mission Hills Golfclub (China) um die Medaillen an der Universiade gekämpft wird.
Doch dem noch nicht genug, denn es folgt vom 6. bis 10. September noch die Studenten-EM in Otocec, Slowenien. Ziel ist es, dass auch dort ein HSG-Team vertreten sein wird und um die Podestplätze kämpft. Abgerundet wird die Saison mit dem Ryder Cup gegen die Universität Zürich, welcher ebenfalls im September stattfinden wird.



Next Event
Golfwochenende in Bocconi
Date: 14 Apr - 15 Apr
Time: 00:00
At: Bocconi

Next Event Countdown
Registration Deadline
06 Apr 2018

News
Neuer UniSGolf Vorstand für 2014/2015
19.08.2015, 10:09

Liebe Mitglieder

An der GV 30.09.2014 wurde der UniSGolf Vorstand neu gewählt bzw.


Neuer UniSGolf Vorstand für 2013/2014
10.01.2014, 15:58

Liebe Mitglieder

An der GV 11.11.2013 wurde der UniSGolf Vorstand neu gewählt bzw.



News Archive

Kooperationspartner